Elektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) / Industriemechaniker (m/w)

WITRON Gruppe

Neu-Isenburg

Logistik

Neu-Isenburg

Elektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) / Industriemechaniker (m/w) WITRON Gruppe Neu-Isenburg Überwachung und Optimierung von Steuerungsanlagen für Förder- und Lagertechnik.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter Für Unseren Standort In Neu-isenburg Suchen Wir Ab Sofort: Elektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) / Industriemechaniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet überwachung Und Optimierung Von Steuerungsanlagen Für Förder- Und Lagertechnik Inspektionen Geplante Instandsetzung Und Vorbeugende Wartung Erkennen Und Beheben Von Störungen Sowie Optimierung Der Entsprechenden Systeme Durchführung Aller Anfallenden Reparaturen An Der Automatischen Fördertechnik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Elektrischen Und/oder Mechanischen Instandhaltung Industrieller Anlagen Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Attraktive Entwicklungschancen Ein Leistungsgerechtes Vergütungssystem Umfangreiche Sozialleistungen Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Familienunternehmen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Oder Nehmen Sie Vorab Bei Fragen Kontakt Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt » Zurück Zum Stellenmarkt Tweet Elektroniker (m/w) / Mechatroniker (m/w) / Industriemechaniker (m/w) Überwachung Und Optimierung Von Steuerungsanlagen Für Förder- Und Lagertechnik Neu-Isenburg

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Pflegefachkraft (m/w/d) - in Vollzeit, Teilzeit, GfB
   AIB GmbH Ambulante Intensivpflege und Beatmung (Jenfeld)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)